Challenge Chaos Craft Roorm #14 Wimpel/Wimpelkette

 Hallo meine lieben Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
habe mich sehr darüber gefreut.



Heute starte wieder eine neue 
Challenge, und das Thema lautet

Wimpel/Wimpelkette



 Die Wimpel habe ich mit dem Craft robo geschnitten...


Verwendet habe ich lila Cardstock,
das Designpapier von BoBunny,
Weiters habe ich Schmucksteine und 
Blumen von WCO verwendet.


Coloriert mit diesen Copic:
BV02- 04-08/Y23-36-38
E0000-E00-E50
E29-E25-E21/E50-E53-E25/C1

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
und freue mich über jedes Kommentar.

25 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Sieht ganz süß aus der Wimpel, da hatten wir ja ganz ähnliche Ideen, wobei mir deine Farbkombi wesentlich besser gefällt als die meine - ist halt für ein Mädchen *lach*

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
da hast Du ein tollen Wimpel gewerkelt. Absolut tolle Farben.Sei ganz lieb gegrüßt

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
OH, ist dein Wimpel süss!!!!
Schönen Tag und liebe Grüße
Ingrid

Huffi hat gesagt…

Dein Wimpel ist eine tolle Idee.
Hast du toll gearbeitet.

Bin am Grübeln ob ich ne Wimpelkette oder einen Wimpel für meinen Enkel werkele.
Habe beides bei euch gesehen und bin am Überlegen, da ich beides toll finde.

LG
Regina

Bella76 hat gesagt…

Dein Wimpel ist super geworden und die Farbkombi lila-gelb mag ich auch unheimlich gerne.

Liebe Grüße
Ela

krokodilli hat gesagt…

Oh, ich liiieebe Wimpel und deiner ist total süß geworden, er wirkt so schön frisch!
LG Heike

Doreen hat gesagt…

ein wunderschöner Wimpel. So leuchtend. Toll
glg
Doreen

Unknown hat gesagt…

Sieht sehr hüpsch aus Dein Wimpel und die Tilda total süß.

LG Irmi

Bastelfalter hat gesagt…

Super toller Wimpel, klasse gestaltet. Super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Martina hat gesagt…

Ein total süßer Wimpel und so schön farbenfroh! Gefällt mir total gut!!!
Liebe Grüße
Martina....schon ganz hibbelig wegen dem Wochenende! =)

Anonym hat gesagt…

das ist ja was ganz niedliches!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Michaela, der Wimpel sieht ganz fantastisch aus! Toll, was dein Maschinchen alles so kann!
Die Farbauswahl ist super!
Du warst ja in den letzten Tagen wieder so fleißig, da komme ich mit dem Kommentieren kaum mit.All deine Werke sind wie immer eine reine Augenweide!
Ganz lieben Dank für deine Karte mit der Zugabe! Darüber habe ich mich riesig gefreut!

LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schöner Wimpel. Die Farbkombi ist angewöhnlich aber sehr gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Mmichaela, das ist ein toller Wimpel geworden - super süß die kleine Tilda passt da auch perfekt drauf :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße,

Dominique

Svenja hat gesagt…

Hallo Michaela!

Ein toller Wimpel! Die Farbkombi ist toll, so schön kräftig und Du hast das Motiv ganz toll coloriert, hier ist alles wunderbar stimmig. Mir gefällts sehr!

LG Svenja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Wimpel in den tollen Farben schaut richtig frühlingshaft aus!
Schönes Wochenende, Sabine

Nela hat gesagt…

Ein toller Wimpel, sieht klasse aus!
LG Nela

Nina hat gesagt…

Wow, ein ganz toller Wimpel und tolle Farbe gelb und violett, gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende
GlG Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein toller Wimpel, sieht echt super aus...die Tilda ist wunderschön coloriert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
sehr schön dein wimpel, klasse idee ihn als namens-schild zu nutzen ( vielleicht an die zimmertür ?). wünsche dir ein sonniges wochenende,
lg, sonja

PokSa hat gesagt…

So süss der Wimpel. Wirklich toll gestaltet.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Einfach ein klasse Wimpel, großartig, auchd ie Farbkombi Lila/Violett finde ich super!
Lg Michi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dein Wimpel ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Tina hat gesagt…

Oh der Wimpel ist ja niedlich. so klasse gestaltet und die Coloration ist wieder perfekt. Klasse

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse gestaltet, liebe Michi, der ist einfach wundervoll dein Wimpel.Und deine Coloration wieder perfekt!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea