Montag, 22. Oktober 2012

Stern mit Stempel Ornaments Keepsakes der 2.

Hallo liebe Leser,


vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich Euch den nächsten Stern.
Ich mußte das umbedingt machen.



Verwendet habe ich das 
Stempelset Ornament Keepsakes mit
den passenden Framelits Formen (gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparnis)
Stempelfarbe: Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Karton: Mitternachtsblau,

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

21 Kommentare:

  1. Sehr schöne winterliche Deko.

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe diese Ornamente wirklich sehr und freu mich,a uchmal andere Variationen davon zu sehen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. sieht absolut traumhaft aus, Michaela! Da kannste noch etwa 10 davon machen und den Christbaum schmücken!
    GLG; Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Spass, solche Sachen zu machen. Die sind schön, nicht nur auf dem Christbaum.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. supersuperschön, ich bin sprachlos! Ich habe dieses Set auch gekauft und gerade diese Woche über sieben Ecken erhalten!!! Mal schauen, ob ich das auch schaffe!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boh ist der toll!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. wow...ein Traum...auch die FArbenkombi...ein sehr gelungener Stern!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schöööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    oh ist der wieder schön geworden... die Farbkombi finde ich klasse... morgen zeige ich meine 12 Stück...puh... in diesem Jahr werden da wohl keine mehr dazu kommmen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Sieht herrlich aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, dieser Stern ist auch superschön. Die sehen immer so edel aus. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Boah wie genial...sieht wirklich großartig aus.. bei solche tolen Anblicken fühle ich mcih umso mehr bestätigt, dass ich mich zum Kauf durchgerungen habe ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder...
    Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela,

    super ist dein Ornament geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Supersuper schön sieht Dein Stern aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Stern - und würd sich wirklich gut am Weihnachtsbaum machen. Da könnt ich doch glatt die Kugeln weglassen. Mit Kind und Katzen wäre das auch etwas "besser".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela, WUNDERSCHÖN - so in blau - da könnt ich auch noch Fan von diesem Ornamentstern werden...
    Ich schick dir viel Sonne, alles Liebe aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Michaela, ich bin auch ein großer Fan dieser Sterne und deiner sieht wundervoll aus.....tolle Farben hast du gewählt und ich mag gerne noch mehr davon sehen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der ist einfach nur schön - super toll auch von den Farben her genau meins :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  20. bin ganz hin und weg ... was für ein traumhaft schöner Stern!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela,
    Dein Stern ist einfach traumhaft gestaltet und dazu noch in meine Lieblingsfarbe ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.