Stern mit Stempel Ornaments Keepsakes der 2.

Hallo liebe Leser,


vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich Euch den nächsten Stern.
Ich mußte das umbedingt machen.



Verwendet habe ich das 
Stempelset Ornament Keepsakes mit
den passenden Framelits Formen (gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparnis)
Stempelfarbe: Craft Stempelkissen Flüsterweiß
Karton: Mitternachtsblau,

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

20 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schöne winterliche Deko.

Viele Grüße und einen guten Wochenestart
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach ich liebe diese Ornamente wirklich sehr und freu mich,a uchmal andere Variationen davon zu sehen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Ally hat gesagt…

sieht absolut traumhaft aus, Michaela! Da kannste noch etwa 10 davon machen und den Christbaum schmücken!
GLG; Alessandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das macht Spass, solche Sachen zu machen. Die sind schön, nicht nur auf dem Christbaum.
Liebe Grüsse, Ulla

Doris hat gesagt…

supersuperschön, ich bin sprachlos! Ich habe dieses Set auch gekauft und gerade diese Woche über sieben Ecken erhalten!!! Mal schauen, ob ich das auch schaffe!!

LG aus der Schweiz
Doris

Anonym hat gesagt…

Boh ist der toll!
LG
Elma

bastelbine hat gesagt…

wow...ein Traum...auch die FArbenkombi...ein sehr gelungener Stern!!!
Lg Sabine

Bengelmama hat gesagt…

Einfach traumhaft schöööön.

Nadine

Uschi hat gesagt…

Sieht herrlich aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, dieser Stern ist auch superschön. Die sehen immer so edel aus. Einfach klasse!

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Boah wie genial...sieht wirklich großartig aus.. bei solche tolen Anblicken fühle ich mcih umso mehr bestätigt, dass ich mich zum Kauf durchgerungen habe ^^

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...
Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

LG

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

super ist dein Ornament geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Supersuper schön sieht Dein Stern aus.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Ein schöner Stern - und würd sich wirklich gut am Weihnachtsbaum machen. Da könnt ich doch glatt die Kugeln weglassen. Mit Kind und Katzen wäre das auch etwas "besser".
lg Sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela, WUNDERSCHÖN - so in blau - da könnt ich auch noch Fan von diesem Ornamentstern werden...
Ich schick dir viel Sonne, alles Liebe aus Tirol, Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, ich bin auch ein großer Fan dieser Sterne und deiner sieht wundervoll aus.....tolle Farben hast du gewählt und ich mag gerne noch mehr davon sehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, der ist einfach nur schön - super toll auch von den Farben her genau meins :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Regina hat gesagt…

bin ganz hin und weg ... was für ein traumhaft schöner Stern!!!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dein Stern ist einfach traumhaft gestaltet und dazu noch in meine Lieblingsfarbe ;-)
LG Daniela