Montag, 20. Mai 2013

Challenge 152

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare.

Heute startet die nächste Challenge
mit dem Thema

Männerkarten.

Das wurde meine Karte.


Verwendet habe ich von Kenny K. "Maggie Mayhem"
der Spruch ist von Whiff of joy,
weiters habe ich ein Ribbon und Papierdoodles verwendet.



Mit diesen Copic habe ich coloriert.



Zeigen möchte ich meine Karte bei.


Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und 
freue mich über jedes Kommentar.






14 Kommentare:

  1. Liebe Michaela, diese Karte kannst du wohl herzeigen bei der Challenge, die ist echt der Hammer
    lg und schönen Feiertag noch
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. super- da wird sich aber jemand dolle drüber freuen!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du für tolle Stempel hast.
    Eine tolle Karte!!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein heißes Schnittchen! ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total sexy geworden, gefällt mir sehr gut!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Männerkärtchen, bei der sexy Lady wird die Freude sicherlich groß sein!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wau, ein hammerkärtchen ist das geworden....toll gelungen, liebe michi....
    schönen pfingstmontag noch und daaaaaaanke für deinen hinweis zu den windmühlchen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. WOW!Deine Karte ist genial!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön sexy - deine Hexy! ;)) Die lässt glatt jedes Männerherz gleich höher schlagen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michaela,
    wow wow wow oder soll ich lieber sagen heiß heiß heiß - eine tolle Karte - ich mag diese Motive besonders auf Männerkarten...mhhh... könnte ich auch mal wieder verwenden und Du hast das Motiv wieder super coloriert und sehr schön in Szene gesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. liebe Michi, na wenn das keine Männerkarte ist....sie ist ja richtig heiß, bekomme sogar beim schreiben heiße Finger
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela, Deine Männerkarte ist ein echter Hingucker geworden, wunderschön coloriert und dekoriert, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja eine sexy Männerkarte.
    Was für ein tolles Motiv und super coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das nenne ich mal Männerkarte :-). Klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.