Dienstag, 21. Mai 2013

Kroko - Karte

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich habe schon wieder etwas
experementiert.
Und zwar diese Kroko - Karte....
es gibt etliche Motive die man nur mit
Stanzen oder Spellbinders machen kann.




Anleitung habe ich keine gefunden,
ich habe sie einfach nach gebaut.



Ich war irgendwie von diesem Kroko angetan,
hoffe sie gefällt Euch.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und freue 
mich über jedes Kommentar.






28 Kommentare:

  1. Hach, ist die süß! Sei ehrlich, die hast du extra für Frau Kroko gemacht, stimmts? Ich finde sie total schnuckelig!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och wie putzig,sieht die Klasse aus! Nur aus Spellbindern gewerkelt ja guck mal,Phantasie ist gefragt und dann kommt so etwas schönes dabei heraus.Optimal geeignet für bestimmte Personen,grins.
    Wünsch dir noch einen schönen Dienstag,wird bestimmt ein Basteltag bei vielen,denn das Wetter läßt ja leider sehr zu wünschen übrig,hoffentlich wirds bald wärmer.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. was eine niedliche Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine total knuffige Karte, die lässt Kinderherzen definitiv höher schlagen. Sehr schön gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee!!! Dein Kroko sieht richtig süß aus!!! Eine schöne Karte ist damit entstanden!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    der kleine Kerl ist ja absolut knuffig!!!! Ich habe mich beim ersten Anblick in ihn verliebt. Das hast Du super gemacht!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela!
    Deine Karte ist sooooooo süss geworden. Eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Michaela, deine Krokokarte ist der Hit. Super süß ist die!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, sieht einfach nur Klasse aus! Du kannst wieder Mal experimentieren!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wooowww was für eine zuckersüße Karte! Das werde ich auch mal auspopieren!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das sieht einfach sensationell aus :-)
    toll der Hammer. Super gut gelungen!

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh, soooo süß. Total klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Nein was ist der süß, das ist ja ein megaknuffiges Kerlchen, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie super süß! Ein tolles Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Michaela,
    hach ist der süß...eine tolle Idee!!!! Superschön gemacht - bin total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du aber ein großes Tier zusammengebaut und man kann es sogar erkennen.
    Viele Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

  17. Das Kroko ist dir total niedlich gelungen, RESPEKT.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, der ist ja süüüüüüsssss.
    Ein super tolle Kokokarte. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Der Kroko ist für mich neu hab dies noch nie gesehn, aber hast ihn toll gemacht Michaela
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhhhhhh dein Kroko ist ja wohl absolut der Knüller...

    der ist ja echt zum liebhaben....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kroko-Karte hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert...DANKE dir dafür!!! Die ist dir sehr gut gelungen!
    habe einen schönen tAg und auch eingelungenes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa fie ist dir wirklich gut gelungen:-))))) lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Michaela,
    ich musste auch schmunzeln ;-) Deine Kroko-Karte gefällt mir ausgesprochen gut, ist Dir sehr gelungen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Michaela
    hach, das kleine Krokodil ist so richtig knuffig! *schwärm*
    Eine tolle Stanz-Art!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela, das ist das schöne beim Basteln, man muss alles ausprobieren und sehr oft findet man Lösungen, die noch schöner sind. Das hast du sehr gut gemacht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Ach, was ist denn das für ein gefährliches Kerlchen! Einfach toll. Die Idee muss ich mir auch merken für die nächste Bastelstunde mit meiner Tochter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich find die Karte soooo sooooo genial!

    Bin für sowas aber echt zu unbegabt!

    Happy happy Birthday, liebe Michi :)

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaaaaaaaaaaaaaa .. da isser ja, der süße kleine Knilch aus deinem Monatsrückblick Mai. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß --- Ich glaub, ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt!
    Schwärmende Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.