Kroko - Karte

Hallo meine lieben Verfolger,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich habe schon wieder etwas
experementiert.
Und zwar diese Kroko - Karte....
es gibt etliche Motive die man nur mit
Stanzen oder Spellbinders machen kann.




Anleitung habe ich keine gefunden,
ich habe sie einfach nach gebaut.



Ich war irgendwie von diesem Kroko angetan,
hoffe sie gefällt Euch.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und freue 
mich über jedes Kommentar.






27 Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Hach, ist die süß! Sei ehrlich, die hast du extra für Frau Kroko gemacht, stimmts? Ich finde sie total schnuckelig!
LG Heike

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Och wie putzig,sieht die Klasse aus! Nur aus Spellbindern gewerkelt ja guck mal,Phantasie ist gefragt und dann kommt so etwas schönes dabei heraus.Optimal geeignet für bestimmte Personen,grins.
Wünsch dir noch einen schönen Dienstag,wird bestimmt ein Basteltag bei vielen,denn das Wetter läßt ja leider sehr zu wünschen übrig,hoffentlich wirds bald wärmer.
Hugs Sylvie

Anonym hat gesagt…

was eine niedliche Karte!
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine total knuffige Karte, die lässt Kinderherzen definitiv höher schlagen. Sehr schön gearbeitet.

Viele Grüße
Gabi

Sonny hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!!! Dein Kroko sieht richtig süß aus!!! Eine schöne Karte ist damit entstanden!!!

Liebe Grüße Sonny

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
der kleine Kerl ist ja absolut knuffig!!!! Ich habe mich beim ersten Anblick in ihn verliebt. Das hast Du super gemacht!!!!

Liebe Grüße
Uschi

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela!
Deine Karte ist sooooooo süss geworden. Eine super Idee.
Liebe Grüße
Ingrid

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Michaela, deine Krokokarte ist der Hit. Super süß ist die!!!
LG Marion

Doris hat gesagt…

Tolle Idee, sieht einfach nur Klasse aus! Du kannst wieder Mal experimentieren!

Liebe Grüsse
Doris

Janine - Ellabella hat gesagt…

Wooowww was für eine zuckersüße Karte! Das werde ich auch mal auspopieren!
LG Janine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das sieht einfach sensationell aus :-)
toll der Hammer. Super gut gelungen!

Viele liebe Grüße, RENATE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, soooo süß. Total klasse geworden.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Nein was ist der süß, das ist ja ein megaknuffiges Kerlchen, einfach klasse!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Oh, wie super süß! Ein tolles Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du aber ein großes Tier zusammengebaut und man kann es sogar erkennen.
Viele Grüße Rosi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…


Das Kroko ist dir total niedlich gelungen, RESPEKT.

LG Gisela

Bastelfalter hat gesagt…

Oh, der ist ja süüüüüüsssss.
Ein super tolle Kokokarte. Ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Gertrude hat gesagt…

Der Kroko ist für mich neu hab dies noch nie gesehn, aber hast ihn toll gemacht Michaela
lg gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh dein Kroko ist ja wohl absolut der Knüller...

der ist ja echt zum liebhaben....

Drück dich lieb
Anja

bastelbine hat gesagt…

Deine Kroko-Karte hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert...DANKE dir dafür!!! Die ist dir sehr gut gelungen!
habe einen schönen tAg und auch eingelungenes Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Gerlinde hat gesagt…

Jaaa fie ist dir wirklich gut gelungen:-))))) lg Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich musste auch schmunzeln ;-) Deine Kroko-Karte gefällt mir ausgesprochen gut, ist Dir sehr gelungen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
hach, das kleine Krokodil ist so richtig knuffig! *schwärm*
Eine tolle Stanz-Art!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, das ist das schöne beim Basteln, man muss alles ausprobieren und sehr oft findet man Lösungen, die noch schöner sind. Das hast du sehr gut gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

PokSa hat gesagt…

Ach, was ist denn das für ein gefährliches Kerlchen! Einfach toll. Die Idee muss ich mir auch merken für die nächste Bastelstunde mit meiner Tochter.
lg Sandra

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find die Karte soooo sooooo genial!

Bin für sowas aber echt zu unbegabt!

Happy happy Birthday, liebe Michi :)

Alles Liebe
Sabrina

Momo hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa .. da isser ja, der süße kleine Knilch aus deinem Monatsrückblick Mai. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß --- Ich glaub, ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt!
Schwärmende Grüße
Moni