Dienstag, 7. Mai 2013

Lesezeichen mit Eulen

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog....


Heute zeige ich Euch 
mal 2 Lesezeichen.

Die habe ich im www gesehen
und natürlich mußte ich die sofort machen.



Da man leider die Stampin UP Stanze Rundes Etikett
nicht mehr bestellen kann,
habe ich mal eine Vorlage gescheidert und
schneide diese zur Zeit per Hand.
Naja, vielleicht kann ich mal eine ersteigern.


Sie sind zur Zeit unterwegs,
bin gespannt ob sie auch gefallen werden.


 So wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.




Materialliste:
Papier: Stampin UP Cardstock Savanne, Stampin UP Designer Papier im Set Pastell
Stanzen: Stampin UP Eulen Stanze, Stampin UP Sizzilits Zarter Zweig,
Stampin UP Sizzilits Windrädchen, Stampin UP Vogelstanze, Stampin UP 1 13/4 Wellenkreis
Sonstiges: Brads
 

20 Kommentare:

  1. Oh sind die knuffelig geworden!!! Aber die Leserin muss aufpassen, das das Windrad immer oben rausschaut, nicht das es platt gedrückt wird, das wäre Schade!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja niedlich!!!! Gut gemacht
    Michi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. owww these are so cute, love them, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Michaela das sind aber tolle Lesezeichen die Eulen gefallen mir sehr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Lesezeichen, sie sind ja viel zu schade, um sie in einem Buch platt zu drücken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja zuckersüß geworden, eine wunderbare Idee, gefällt mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süüßßßß!!!! Deine Lesezeichen sind dir sehr gut gelungen...die zaubern wieder ein LÄcheln ins Gesicht...DANKE dir dafür *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so süsse und schöne Lesezeichen, toll!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,

    deine Lesezeichen gefallen mir sehr sehr gut.. super schöne Farbkombi.

    Lieben Gruß am Mittwoch
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Voll niedlich sind deine Lesezeichen geworden,so richtig knuffig.
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner candy Verlosung teilzunehmen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michi,
    die Lesezeichen sind wunderschön geworden - hach - die Eulen machen sich richtig gut darauf.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Michaela
    zwei ganz entzückende Lesezeichen! Die Eulen sind ganz knuffig und die kleinen Windmühlen sind ja der Hammer! Aber als Lesezeichen würde ich die nie anwenden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo michalea,
    diese lesezeichen sehen toll aus - eigentlich entzückend ;-)
    liebe grüse und schönes we
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Jööööh, was sind die zauberhaft süss und die kleinen Windrädchen sind ein supertolles Detail.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Lesezeichen sind wirklich grandios, liebe Michi!

    Ich überleg auch schon die ganze Zeit, diese nachzuwerkeln - allerdings hätt ich immer Angst, das tolle Windrad zu zerdrücken. Vermutlich würd ich sie eher zu hängerchen ummodeln - mal sehen :)
    Auf alle Fälle muss ich diese Idee klauen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. liebe michi....dein lesezeichen sind ja allerliebst....sag, hast du für die kleinen windmühlchen ne stanze, oder dreiecke geschnitten?....sei doch so lieb und helf mia uffde sprünge....*lach*
    ich wünsche dir ein schöööööönes wochenende....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Ach was sind das knuffige und niedliche Eulen....und sie machen sich hervorragend auf den Lesezeichen, die gefallen mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ach die sind ja so niedlich. Ganz toll, gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Lesezeichen und eins davon darf ich mein Eigen nennen!!! Vielen vielen Dank, liebe Michaela, für Deine Überraschungspost - ich hab mich total gefreut, auch über die schöne Karte!!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  20. Die Lesezeichen sind einfach genial, ich liebe die kleine Windradstanze - toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.