Mein kreativer Monat - April

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Mache auch dieses Monat bei 
AnnasArt mit.




Wünsche Euch allen einen schönen Samstag 
und freue mich auf jedes Kommentar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind immer wunderschön
LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

hallo fleissige!
deine werke sind durch die bak toll! kompliment.
liebe grüße
margit

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, wie fleissig du warst und wunderschöne Dinge hast du geschaffen.
Schönes Wochenende, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Michaela, das sind wieder wunderschöne Werke die du gemacht hast,
schönes WE lg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Michaela, was für eine bezaubernde Zusammenstellung....so wundervolle Werke hast du geschaffen, schön sie so auf einem Blick zu sehen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh toll, da sieht man deine schönen April-Werke alle zusammen. Klasse!

LG Carola

Beate hat gesagt…

Eine schöne Zusammenstellung Deiner wundervollen Werke
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Hallo Michaela, das sind tolle Werke, die du im April gezaubert hast. Meine Favoritenkarte ist die mit der Magnolia-Szene, die ist ganz wundervoll zusammengestellt. Aber auch die doppelte Easelkarte mit der 60 ist ein Hit.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela,
du warst ja fleißig - sind wunderschön geworden deine Werke!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Übersicht, sehr schön gestaltete Werke.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
fleissig, fleissig! Wunderschöne Werke sind entstanden!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow - was für eine tolle Zusammenstellung - superschöne Werke hast Du gearbeitet.
LG-Antje

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
was für wunderschöne Werke hast Du im April gebastelt. Die Double Twisted Easel Card gefällt mir ganz besonders.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Mir gefällt auch die Karte zum 60. besonders gut! Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid