Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten !

Hallo liebe Leser,


Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

unbekannter Verfasser

Ich wünsche Euch ein besinnliches 
Weihnachtsfest im Kreise
Eure Familie.

17 Kommentare:

  1. Liebe Michaela....
    Danke für deine liebe Post.
    Deine Karte ist zauberhaft.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Michaela,
    tolle Karte, sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, was für ein Traum, die ist ja sowas von genial mit dem Fensterchen für ein Lichtlein. Zauberhaft.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
    wünscht dir hellerlittle
    Ein wunderschönes Gedicht - danke

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten auch für dich!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dieser Text und wie wahr er doch ist...deine Karte sieht wudnerschön aus, toller Lichteffekt!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. In dieser meist hektischen Zeit fehlt oft die Besinnlichkeit.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. ÖLiebe Michaela, ich wünsche dir ein gesegnetes und Frohes Weihnachtsfest, und ein gesundes glückliches undnatürlich kreatives neues Jahr 2014
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,
    Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela,
    auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!
    Herrlich, Deine Teelichtkarte!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut....

    AntwortenLöschen
  14. Ups, ganz vergessen, deine Karte ist ein Traum so wundervoll und so edel....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wishing you and your family Merry Christmas, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela, ich danke dir für die treffenden Worte - deine elegante Karte ist der Hammer!
    Den Stempel geh ich gleich mal suchen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.