Frohe Weihnachten !

Hallo liebe Leser,


Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein -
so soll Weihnachten sein!

unbekannter Verfasser

Ich wünsche Euch ein besinnliches 
Weihnachtsfest im Kreise
Eure Familie.

17 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michaela....
Danke für deine liebe Post.
Deine Karte ist zauberhaft.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Michaela,
tolle Karte, sieht sehr edel aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
Dein Steinchen Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, was für ein Traum, die ist ja sowas von genial mit dem Fensterchen für ein Lichtlein. Zauberhaft.

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Michaela, ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Carola

hellerlittle hat gesagt…

Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
wünscht dir hellerlittle
Ein wunderschönes Gedicht - danke

ScrappyAndrea hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch für dich!
Alles Liebe
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dieser Text und wie wahr er doch ist...deine Karte sieht wudnerschön aus, toller Lichteffekt!
Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

In dieser meist hektischen Zeit fehlt oft die Besinnlichkeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
lg Beate

Gertrude hat gesagt…

ÖLiebe Michaela, ich wünsche dir ein gesegnetes und Frohes Weihnachtsfest, und ein gesundes glückliches undnatürlich kreatives neues Jahr 2014
glg Gertrude

scrapkat hat gesagt…

Liebe Michaela,
Ich wünsche Dir ein schönes und streßfreies Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gruß scrapkat

Uschi hat gesagt…

Liebe Michaela,
auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!
Herrlich, Deine Teelichtkarte!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela,,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, ganz vergessen, deine Karte ist ein Traum so wundervoll und so edel....

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Frohes Fest!

marion hat gesagt…

Wishing you and your family Merry Christmas, hugs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Michaela, ich danke dir für die treffenden Worte - deine elegante Karte ist der Hammer!
Den Stempel geh ich gleich mal suchen :)

Ganz liebe Grüsse
Sabrina