Enthüllung...

 Heute ist der Tag

wo bei Card Chain Challenge

 


 

die Karten enthüllt werden.

Freue mich schon auf die ganzen Werke.

Meine Karte ging diesmal an 

Suze in Neuseeland

 

Der Hintergrund wurde mit Distressoxide gewischt.
die Rehe sind von My Favorite Things,
Coloriert mit Copic

 

Ich habe mir folgende Vorgaben ausgesucht.

 
 
Farbpalettenoption _ 


Themenoptionen: Wald / Bauernhof / Freundschaft


Und wenn man eine Karte verschickt
dann bekommt man auch eine.
 
Ich durfte mich über eine wunderschöne Karte von
Gail organisiert diese Challenge
und finde es ganz toll.
 
 

Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Card Chain Challenge 

 

Und hier kannst du dich bis zum 7.April anmelden.

 

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
 
LG Michaela


8 Kommentare:

Ellibelle hat gesagt…

A beautifully done card, Michaela. Love the forest scene! And you received a really pretty one too!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine wundervolle Karte hast du verschickt und auch bekommen.
Eine tolle Aktion.
L.G.KarinNettchen

Julia Aston hat gesagt…

What a beautiful woodland scene with your deer in the forest!

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Oh my, what sweet deer Michaela - just love your forest scene!!

papierelle hat gesagt…

Als Waldbewohnerin bin ich von Deiner Karte natürlich besonders angetan. Eine ganz zauberhaft Waldszene hast Du geschaffen. So können wir es manchmal direkt vom Küchenfenster aus sehen. LG Gundi

HilaryJane hat gesagt…

What a lovely forest scene, love the tiny little heart bug too, funny how you both chose the forrest theme for your cards xx

Regina hat gesagt…

ich liebe Kartentausch! Deine Karte sieht großartig aus!
herzlichst Regina

Dotty Jo hat gesagt…

Lovely woodland scene! Thanks for joining our little CCC community! Jo x