Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,
 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
 
Heute zeige ich Euch ein Osterkörben,
Ich hatte mal eine Anleitung dazu,
leider wurde Blog geschlossen.
Also auf und schauen
obs gelingt, ja ich habs geschafft.

Hier mein Körbchen.

Das süße Kücken ist von 
ich finde es so süß



Coloriert wurde das kleine 
natürlich mit Copic Sketchmaker,
das Papier ist von Faltkaren




Zeige mein Körbchen bei
 
Kreativtanten Challenge -  64# Tiere und Ostern
Die Traumfabrik Challenge - 102# Der Fuchs und seine Freunde
 
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße Michaela

5 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Das ist wirklich süss!
Ich hab leider deine CCC Karte vom letzten Monat nicht bekommen...Schade um die Arbeit. Ich hab gesehen, dass sie wirklich schön ist!
Liebe Grüsse,
Lia
Lia

Regina hat gesagt…

Das Körbchen hast du so niedlich gestaltet! Toll!
herzlichst Regina

papierelle hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Motiv, hihi ... wie süß sich das kleine Küken freut, dass es die Schale geknackt hat. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

Bianca hat gesagt…

Och, wie süß! Ich bin begeistert dass es dir ohne Anleitung quasi nur nach der Erinnerung nach gebastelt so schön gelungen ist. Jetzt kann Ostern kommen! Liebe Grüße, Bianca

Rosmarie hat gesagt…

Was für ein süsses Motiv und Körbchen! Jetzt ist es bestimmt schön gefüllt und wartet auf ein kleines Händchen! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik-Challenge. Frohe Ostern. LG, Rosi