Enthüllung bei CCC vom Juni

Hallo liebe Verfolger,

es ist wieder soweit,
heute zeige ich Euch die Karte 
mit der ich 
  Marga in Spanien überraschte.
 

Ich habe mir die Fabekombi 
sowie den Sketch und
die Freundschaft ausgesucht.
Das wurde das Kärtchen dazu.
 
 
 
 
Ich habe wieder mal einen 
Magnolia Stempel
verwendet.
Finde das dieser das Thema ganz gut trifft.
Was sagt ihr dazu?

 
 
Coloriert wieder mit Copic,
Hintergrund, sind Washi Taps,
die ewig in der Lade ruhen. 
 
 Ich erhielt von 
 


diese tolle Karte.
Bin hin und weg von diesem Häuschen,
bin ganz verliebt in dieses Kärtchen.

 
Und so kann man sich jedes Monat aufs neue Freuen,
Nächstes Monat mach ich Pause,
aber im September bin ich wieder mit dabei
Du auch?
 

 

4 Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Such a darling sweet card! And I'm glad you really like the card I sent you. I love being part of this group - miss you in August.

papierelle hat gesagt…

Allerliebst und Marga wird die Karte sehr lieben. Und ich freue mich für Dich, das Du so eine tolle Karte bekommen hast. LG Gundi

Regina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte hast du auf die Reise geschickt! Die kam mit Sicherheit gut an!
herzlichst Regina

stempellotta hat gesagt…

Super gute Idee, Washi Tape auf so einem goldigen Kärtchen zu verbasteln - werde ich mir mal merken. Lieben Dank und Gruß von Annelotte