...Bär in Clean & Simple...

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen dank für Euren Besuch auf meinen Blog und
die lieben Kommentare. 
Freue mich jedesmal irrsinnig darüber.
Meine Vorratskiste mit Geburtstagskarten,
wird weiterhin aufgefüllt.
Und heute ist mir wieder ein Stempel
in die Hände gefallen, der mein
allererster Stempel war, als mich
der Stempelvirus packte.




Der Stempel ist von der Stempelbar
"Chris,the bear".

ist das Thema "Clean & Simple".


Folgende Materalien habe ich verwendet:
Stempel: Chris the Bear, Schriftstempel "Kaiserscrapbook"
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Memento "Cottage Ivy"
 Coloriert mit Copics

Hoffe das Kärtchen gefällt Euch und freue mich über jeden Kommentar.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

21 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv und deine Karte, ist dir ganz ausgezeichnet gelungen, gefällt mir sehr gut.....eine sehr schöne Coloration.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Martina hat gesagt…

Huhu Michaela,
so einen Chris Bear Stempel habe ich in meinen Flohmarkt..also einen anderen:)....trotzdem finde ich die noch immer soo süß...gibt ja auch Karten zum kaufen damit!! Hast eine schöne schlichte Karte gewerkelt! Gefällt mir!
Liebe Grüße
Martina

Seija hat gesagt…

Die Karte ist ja süß, ich fange an diese Clean & Simple machart zu mögen wenn ich solch toller Ergebnisse sehe.
Lg Michaela

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michi,
deine Karte ist schlicht, aber trotzdem super klasse!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter hat gesagt…

Eine total super süße Karte. Klasse gemacht, Michi.
Viele Grüße
Bastelfalter

Doris P. hat gesagt…

Putzig ist der Bär geworden!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, liebe Michi!
Doris

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Deine Karte ist soooo bezaubernt geworden. Ein super goldiges Motiv und wieder mal eine tolle Gestalltung.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Claudia

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine super schöne Karte einfach toll ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Die süße Knuffelnase braucht auch keine Deko mehr. Ein tolles Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist wirklich schön...sie wirkt mit dem süssen ChrissiBear ganz für sich.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON …;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist echt niedich. Der kleine Bär passt hervorragend für deine Clean and Simple Karte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Sandra hat gesagt…

Oh,
die ist aber knuffelig geworden.

Vielen Dank auch, für den Award. Ich fühle mich geehrt, aber sei mir bitte nich böse, dass ich ihn nicht annehme.

Bussis Paula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ups, ich dachte, ich hätte hier schon geschrieben....habe ich wohl dann doch vorhin vergessen.
Deine Karte ist jedenfalls sehr schön, ein so süßes Motiv....sehr schön für eine schlichte Karte.

LG Carola

Birgit's Blog hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöne Karte, der Bär ist ja zu knuffig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist total super geworden! Der Bär wirkt irrsinnig super ohne viel Schnickschnack! Perfekt!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

LG, Manu

Wuzimädi hat gesagt…

Der süße Bär macht sich echt gut, da brauchts nicht viel drumrum, sieht toll aus!
Lg Michi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ein Chrisbear .. .der dir super gelungen ist. Tolle Karte für die Vorratskiste.


Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
Lieben Gruß Anja

PureGold hat gesagt…

Ach die KArte ist herrlich.
Ich finde es toll, wenn es mal Karten gibt die nicht so voll sind.
Mein Kartenvorrat für Geburtstage wird auch aufgefüllt.
Ich kann Weihnachtsmotive grad irgendwie nicht mehr sehen *g
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Anonym hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte! Der Chris-Bär ist aber auch nur zu knuffig!

Liebe Grüße Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte, mein Kompliment.

Gruß
Ulla