.........Blog-Candy 2011.............



Hallo meine Lieben,

im November 2010 wurde 
mein Blog 1 Jahr
und hatte über 10.000 Klicks.

Heute habe ich über 15.000 Klicks, wow
ich bin Sprachlos....danke Euch allen.

Und wie versprochen, im Neuen Jahr
gibt es ein Candy.

Das Candy besteht aus 

12 Desinger-Papieren 6 x 6 Inch
3 Ribbons (Rosa - Altrosa - Hellblau)
120 Brads, rund, (rot,gelb,grün,orange,rosa,hellblau)
1 Stempel - Whipper Snapper Designs - Cupid Baer


Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,
der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine Email, findet Ihr unter Kontakt/Copyright)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post

Verschicke WELTWEIT

Das Candy endet am 4. März 2011,
am 5. März wird ausgelost.
Wünsche Euch viel Glück.

CANDY GESCHLOSSEN

Kommentare

Liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!
Ein ganz tolles Candy hälst Du da bereit.
Danke für die Gewinnchance, werde es gleich auf meinem Blog verlinken.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia
Elborgi hat gesagt…
Hallo Michi- gratuliere zu den vielen klicks auf Deinem Blog---Dein Blog ist wirklich sehr schön
---- ich habe mal dein candy verlinkt , verfolge dich ja eh.-)--- udn vielleicht habe ich ja eine kleine Gewinn chance

Wünsche Dir weiter so viel Besucher hier
LG
elma
La Vikinga hat gesagt…
Hallo Michaela; Ich will gern mitmachen, hier is mein blog mit link:

http://lavikingascrapp.blogspot.com/

Liebe grusse,

Charlotta (Schweden)
Kreativ-Gabi hat gesagt…
Liebe Michaela,herzlichen Glückwunsch zu so vieeelen Klicks !!!
Natürlich möchte ich mitmachen....Ich springe in die Lostrommel und gehe sofort dich bei mir verlinken.

Liebe Grüße
Gabi
Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks.
Ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog und versuche jetzt auch mein Glück.
Habe Dich direkt verlinkt in meiner Siedebar.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,hoffe es geht Dir ein wenig besser.

GLG Irmi
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ist aber auch kein Wunder bei Deinen schönen Werken. Verfolger bin ich ja schon eine ganze Weile und ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt. Vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche Dir einen schönen Restdienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Kras hat gesagt…
Dear Michael,
Congratulations on soooo many clicks!
Many large candy you.
Thanks for the chance to win, it will immediately link to my blog. What a joy for me. I am very pleased that the first month of the new year there will be candy. Thank you very much. I am very happy that I signed a number 7. Many kisses.
Candy is in the sidebar on this blog myhttp://kvshishkova.blogspot.com/
PokSa hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Einfach fantastisch.
Das Candy natürlich auch. Verlinkt bist Du auf meiner Sidebar und verfolgen tu ich Dich doch schon lange. *g*
lg Sandra
Fimola hat gesagt…
Hallo Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anzahl an klicks. Ich versuche bei deinem wundervollen Candy auch mal mein Glück, Verfolger bin ich ja schon eine Weile, das Candy verlinke ich in meine Sidebar.

Liebe Grüße!

Fimola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michi, ganz Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks......ich bin auch ein Fan deines Blogs und verlinke dich sehr gern in meiner Sidebar und möchte mein Glück doch auch mal probieren.......dein Blog ist immer ein Besuch wert, du bist auch so vielseitig begabt und zeigst ganz wundervolle Sachen nur weiter so......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich hoffe,es geht dir gut, und denke dran immer schön schonen.....
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.... davon bin ich noch weit entfernt, aber daran siehst Du auch wieviele Deinen Blog besuchen und toll finden.
Ich versuche einfach mal mein Glück bei Deinem Candy.
LG-Antje
Drea´s World hat gesagt…
Juhu Süße GLÜCKWUNSCH na das kann ich mir ja nicht entgehen lassen habe Dich schon in der Sidebar verlinkt!!!
Bussie drea
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi herzlichen Glückwunsch zu deinen viele Clicks.
Dein Verfolger bin ich ja schon lange.
Werde natürlich auch mal mein Glück versuchen.
GGLG NIcole.
Ich hoffe deine Hand geht es besser.
Basteloma hat gesagt…
wow Michi, was für eine Zahl...herzlichen Glückwunsch und was für ein tolles Candy hast Du da zusammen gestellt.
Ich wünsche Dir weiter alles Gute und gute Besserung

Vg
Lissy
Chocolait hat gesagt…
Hey, alles liebe zum Blog-Geburtstag.
Deine Verfolgerin bin ich ja schon.
Grüsschen
tinka hat gesagt…
Hallo Michi,
schön zu hören, dass es Dir wieder ein wenig besser geht!Gratuliere Dir auch erst mal recht herzlich zum Bloggeburtstag und sooo vielen Klicks.15000 Wow, das ist echt nicht schlecht :0)
Ein ganz tolles Candy hast Du da zusammengestellt.Da versuche ich doch auch gern mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
tinka
Martinas Welt hat gesagt…
Hallo Michi,
da muss ich doch auch bei deinem Candy mitmachen! Was für ein süßer Whipper Snapper Stempel und so süße Sachen! Verfolgen tu ich doch ja schon lange ;) LOL und dein Candy kommt gleich in meine Sidebar! Gratuliere dir auch zu sooo vielen Klicks und Verfolgern und überhaupt zu dienem tollen Blog! Hoffentlich geht es dir auch bald wieder besser!
Alles Liebe
Martina
Diamantin hat gesagt…
Ich möchte gern ins Lostöpfchen. Verfolger bin ich und das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett
claudia hat gesagt…
Thanks for the chance to win your fab candy!
I hope to be the lucky winner.
(welcome to my blog-Linked candy to sidebar.)
Xoxox
Claudia
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, da hast du ein schönes Candy zusammen gestellt. Als Verfolger brauch ich mich doch nicht einzutragen, denn wir kennen uns ja persönlich *grins*. Ich verlinke es in der Sidebar.
glg
rosi
Doris P. hat gesagt…
Liebe Michi! Ganz herzlich gratuliere ich dir zu so vielen Klicks! Die hast du dir verdient!
LG Doris
Melodie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Deine wunderschönen Werke wollen ja auch alle bewundern.
Danke für die Chance zu gewinnen.
Liebe Grüße
Melodie, die Dich bereits verlinkt hat.
Vroni hat gesagt…
Huhu liebe Michi!
Na, erst mal herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch so toll, da schaut man doch gerne vorbei! Und dann Dein tolles Candy, also da muss ich glatt mein Glück versuchen.
ich hoffe Dir geht es soweit wieder gut und Du hast keine großen Schmerzen.
Hab Dich verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger.
Bussi und ganz ganz liebe Grüße
Vroni
Simi hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
Glückwunsch zu den vielen Klicks und danke für das tolle Candy :) da hüpf ich gleich mit in den Lostopf... Verfolge dich ja schon länger und dein Candy hab ich soeben auch verlinkt.

Schönen Tag
Simi
Sibylle hat gesagt…
Hallo Michaela,
alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und zu den vielen Klicks.
Ein tolles Candy hast du da nur zusammen gestellt.
Habe es gleich mal auf meinem Blog verliinkt und versuche natürlich auch mein Glück bei dir.

LG Sibylle
Twingomaus hat gesagt…
Hallo Michaela,
hab deinen Blog eben erst entdeckt, mich doch auch gleich mal als Leser eingetragen und versuche hiermit auch mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da bin ich noch weit davon entfernt :-)

Liebe Grüße Andrea
Wuzimädi hat gesagt…
Hi Michi,
wow ganz schön viele Klicks - aber es zahlt sich auf jeden Fall aus bei dir vorbeizuschauen! Nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag! Und danke für die Chance auf so ein schönes Candy!
Ganz liebe Grüße von Michi
P.S.: Ich hoffe, deine Hand ist auf dem Weg der Besserung!
mobolilu hat gesagt…
Gratuliere zu Deinem erfolgreichen Blog und vielen Dank, dass Du diese schönen Schen mit uns teilen möchtest!

Liebe Grüße
Il
Regina hat gesagt…
♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag und zu deinen zahlreichen Klicks!

Dein Blogcandy sieht toll aus und da mach ich einfach mal mit.

Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und noch viele Blog-Geburtstage!

Liebe Grüße Regina
Susi hat gesagt…
Hallo Michaela,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch für die super vielen Klicks. Hoffe ich werde auch mal so viele haben. Mein Blog ist noch im Aufbau.
Ich finde Dein Candy super, und ich würde es gerne gewinnen. "grins" Dein Blog gefällt mir sehr, bin in der Verfolger-Liste, und verlinkt habe ich das Candy auch bei mir. So, bevor ich den Rahmen sprenge. Mach weiter so. LG Susi
Dörte hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ich verfolge dich ja schon und dein Candy wird gleich in meiner Sidebar verlinkt. Deshalb würde ich auch gern in das Lostöpfchen hüpfen.
LG Dörte
Sanne hat gesagt…
Hallo Michaela, danke für diese tolle Chance. Der Anlass läßt einen hoffen mit dem eigenen Blog auch eines Tages so viele Bastler zu erreichen. Ich finde deinen Blog toll und werde ihn weiter verfolgen. Du bist verlinkt ;)
Gruß, Sanne
Bella76 hat gesagt…
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Du hast ein wunderschönes Candy zusammen gestellt und ich hab dich direkt in meiner Sidebar verlinkt und auch als Verfolger eingetragen.

LG Bella
Uschi hat gesagt…
Liebe Michaela,

ganz herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Dann macht das Werkeln doch nochmal soviel Spaß, wenn man sieht, dass man damit auch anderen eine Freude bereiten kann und soviel Interesse zeigen.
Ich habe Dein tolles Candy auf meinem Blog verlinkt und danke Dir herzlich für diese Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michaela, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich versuche mein Glück gerne auch bei dir.
Du stehst ja in meiner Blogliste, aber ich habe mich jetzt auch mal ganz offiziell als Verfolger eingetragen. Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.

LG Carola
Katinka hat gesagt…
Huhu liebe Michi,

hui, so viele Besucher- ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Du machst aber auch immer sooo schön Sächelchen ;-) ! Deshalb "verfolge" ich Dich ja schon länger :D .
Da versuch ich doch dann glatt auch mal mein Glück bei Deinem wundervollen Candy!

Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße
Katrin
Hannapanna hat gesagt…
Congratulations on all the hits and thanks for the chance to win this yummy candy. I linked to your candy in my sidebar and I'm now a follower. Hugs, Hanna
** - Stibberle - ** hat gesagt…
nachträglich noch alles liebe zum 1. blog Burzeltag und natürlich zu den Klicks!!

gerne bin auch ich dabei und versuche mein Glück
Krativseite hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast ein tolles Candy und da möchte ich mein Glück versuchen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Linne
Uta hat gesagt…
Hallo Michaela,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg mit deinem Blog. Und ich kann dir von Herzen sagen, es lohnt sich wirklich auf deinem Blog zu stöbern.
Gerne möchte ich natürlich auch an deinem Candy teilnehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße, Uta
shortyrose hat gesagt…
Hallo Michaela,

einen wunderschönen Blog hast Du!

Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn des Candys!

Ganz liebe Grüße
Heike
Da machen wir doch gerne mit. Haben Dein Candy verlinkt.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

Liebe Grüße
Andrea
pecreativ hat gesagt…
Liebe Michi,
du machst ganz wundervolle Werke und ich schaue immer wieder gerne vorbei. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung, dass wir ganz schnell wieder was von dir sehen können :-)
Danke für das tolle Candy!

Liebe Grüße
Petra
mueppi hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch Michi zu sooo vielen Klicks!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn!
LG Gisela
Teresa hat gesagt…
Hi Michaela! Congratulations on so many beautiful works! and the progress made in this year of your blog! And they are many more ...!!!!
Thank you very much again for the opportunity to participate in such an important award! I took the link to my blog.
A hug!
Annette22 hat gesagt…
Huhu Michaela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks
gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf

Lieben Dank für die Chance auf den tollen Gewinn
und liebe Grüße

Annette
sundownerin hat gesagt…
ohhhhh michi du knutschkuller,
wie könnt ich bei sooo einem sahnecandy nicht alles versuchen um meine chance zu wahren..... ich liiiiiebe dein candy und finde es klasse, das du uns allen die chance gibst, es zu ergattern!!!

knuddelgrüße
carma30 hat gesagt…
wow! congrats on the 15000 klicks!
i poste it on my blog sidebar.
thanks!

http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=keyheart
Nikche hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Dein Blog ist toll und deine Colorationen find ich klasse.
LG, Nicole
Nanas Bastelstube hat gesagt…
Liebe Michaela Herzlichen Glückwunsch...dein Blog ist ja toll da ist es ja kein Wunder wenn so viele Klicks zusammen kommen toll weiter so...dann werd ich mal mein Glück probieren. LG NANA
Natascha´s Werke hat gesagt…
hi Michaela

herzlichen glückwunsch und danke für die chance so ein tolles Candy zu gewinnen..

hab dich in die sidebar verlinkt und verfolge auch weiterhin deinen Blog....

xoxo
Natascha
Madl hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
Selena hat gesagt…
Very cool sweetie, thanks for the chance to win it!
http://worldselena2009.blogspot.com/
PureGold hat gesagt…
Boa, 15.000Klick ist ja wirklich eine ganze Menge.
Ich habe immerhin schon die Hälfte :-)
Dein Candy ist ja wahnsinnig toll.
Ich habe einen Abdruck von dem süßen Bär erst verarbeitet.
Der ist ja einfach Zucker.

LG Rebecca
Bengelmama hat gesagt…
Jaaa man schaut ja auch gern auf deine Seite und die schönen Sachen die du bastelts. Und wenn ein dann noch so ein süße Hund anschaut :O) ist doch alles supi .

NAdine
Design Elements hat gesagt…
herzlichen glückwunsch! liebe grüße
Jane hat gesagt…
woow ein total klasse Candy! Das Bärchen steht schon lange auf meiner Wunschliste vielleicht hab ich ja mal glück. Vielen Dank für die Chance!

lg Jane
Nicoletta hat gesagt…
Compliment for many click!! thanks for the chance to win!
i posted in my blog my first blog candy; if you want visit me we can enter the candy!!
Xoxo
Nicoletta
creafamily hat gesagt…
Ich/wir gratulieren auch und wünschen weiterhin so tolle idenn und Basteleinen!
Wir haben verlinkt und auf Deinen Candy hingewiesen (als Verfolger können wir leider nicht mit machen)
http://creafamily.bastelblogs.de/
Kreatives Grüßle
Regina & Kids
Steffis BLOG hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu 15.000 Klicks und diesen wunderschönen Blog! Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Wilma und Silvia hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Blog. Da werden wir uns gleich mal umsehen.
Liebe Grüße
Wilma und Silvia
Paula hat gesagt…
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
zu so vielen Klicks. Komme auch immer gern bei dir vorbei. Bei deinem genialen Candy, werde ich auch gleich mal mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen und dein Candy in meiner Sidebar verlinken.

Bussis Paula
Stickhummel hat gesagt…
Huhu Michaela,
Glückwunsch zu den vielen Klicks, und bei so eonem tollen Candy hüpfe ich auch ins Lostöpfchen..

LG Sabine
tinka hat gesagt…
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu sooo vielen Klicks.Das ist ja der Hammer!!!Und Dein Candy ist auch allererste Sahne.Da möcht ich doch auch gern mein Glück versuchen.Verfolgen tue ich dich ja schon eine ganze Weile,also rein ins Lostöpfchen und Daumen drücken....
Ganz liebe Grüße
tinka
Anonym hat gesagt…
hallo, ich gratulier dir zu den vielen klicks die du ganz zurecht erhalten hast! ich finde deine sachen, die du veröffentlichst sehr schön und wünsch dir weiterhin so viel freude beim basteln!

lg, becky
Tatjana hat gesagt…
Hallo,
schon lange bin ich deine Verfolgerin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Super Candy.. versuche auch mein Glück..

LG, Tatjana
cathi139 hat gesagt…
Liebe Michaela,
Danke für das schöne Candy, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich bei mir verlinkt. Ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne, hier gibt es immer was Tolles zu sehen
lg
Cathi
Cintia Tavares hat gesagt…
Perfect candy!!!


Cintia Tavares
cintiascrap@yahoo.com.br
http://minhavidacomscrap.blogspot.com/
Ingrid hat gesagt…
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Tolles Candy vergibst du da, werd auch mal mein Glück versuchen.

Lg, Ingrid
Michaela hat gesagt…
Hallo Michaela!

Auch ich möchte meine Glückwünsche zu den vielen Klicks übermittelen - wobei es ja eigentlich kein Wunder ist, denn dein Blog ist SUPER :) komme immer wieder gerne vorbei (war nur bisher immer nur als stummer "Besucher" hier - sorry)!!
Du vergibts wirklich ein tolles Candy, obwohl ich keinen Blog habe werde ich mal mein Glück versuchen und hüpfe auch in den Lostopf ;) e-mail an dich is mit raus ....

Mach bitte weiterhin so tolle Sachen!!
LG Michi
Léa hat gesagt…
Liebe Michaela
ich wünsche dir, das du weiterhin sprachlos sein kannst über viele Klicks & Leser!

Ganz liebe Grüße
Lea
Lia hat gesagt…
Es ist mir eine Freude dieses wunderschöne Candy auf meinem Blog zu verlinken =)
Alles gute zum Blog-Geburtstag!

lg
Lia
ButterflyStephi hat gesagt…
Habe den Blog Candy auch verlinkt :-)
Hoffe das immer mehr Leute auf deinen Blog stöbern werden und sich als Verfolger eintagen. Hoffe das es bei meinen Blog auch irgenwann mal so weit ist :-)
Vlg Stephanie
mueppi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rosa-kreattiva hat gesagt…
Thanks for a chance to win ...
spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa public slidebar on http://sorrisodiluna.blogspot.com/
i am old follower
hugs rosa.kreattiva
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com
Birgit hat gesagt…
Ohhh, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Aber zuerst:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen!!!! ;-)
Ich verlinke dich sofort in meiner Sidebar!

Und wenn du magst, mache doch auch bei MEINEM CANDY mit!

Liebe Grüße,
die Birgit
Stampersue hat gesagt…
Hi Michaela = congratulations on your blog visits.

I'd like to join in your candy, I have joined your followers and posted to my sidebar.

Good Luck to everyone

Stampersu
X
BlackShadow / AnTe hat gesagt…
Hallo Michaela!

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
Und ein riesen Danke für die Chance auf so ein tolles Candy!
Egal ob ich gewinne oder auch nicht, ich komme trotzdem weiterhin immer wieder und wieder *lach*

Grüssles Anke
vonnie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch! Vielen lieben Dank für das tolle Candy!
elko hat gesagt…
Das ist ein wunderschöner Blog,gratuliere!
Roos hat gesagt…
Hallo MICHAELA
wunderschöner Blog
grusse roos aus holland
Annelies hat gesagt…
Congrats on your beautiful and successful blog! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies
Fleur hat gesagt…
Congrats!!
hanks for a chance to win!!
http://1littlehedgehog.blogspot.com/
bikim hat gesagt…
so pretty!
happy weekend!
Rosa
Stine hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.
Habe mich nun auch als Leser eingetragen und auf deinem Blog gestöbert. Sehr schöne Sachen machst Du.
Ein tolles Candy, da versuch ich mein Glück auch mal und verlinke Dich auf meinem Blog.
LG Stine
Clamaresa hat gesagt…
yo me anoto y me llevo el link para mi blog
http://costurerodeclamaresa.blogspot.com/
felicidades por tantos seguidores
Rymyrinsessa hat gesagt…
Love your blog and cards!! congrats for so many klicks =)
Jani hat gesagt…
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ein ganz tolles Candy.

Hab es auch mal verlinkt :)
Lg Jani
rinat hat gesagt…
I'm now following your blog! Great blog♥
i have popped your candy into my sidebar, Thank you so much for the chance to win.
Hugs
rinat
Anonym hat gesagt…
Hallo Michaela,

was für ein wundervoller kreativer Blog!!
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Bin auch einer davon und versuche mein Glück bei deinem Candy.

Viele Grüße
Andrea N.
Tina hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast ein tolles Candy und da möchte ich mein Glück versuchen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße Tina
Desirée-ScrapDees hat gesagt…
love to take a change for winning this, thanks for giving us this change!
Mellis Bastelstub hat gesagt…
Glückwunsch zu so vielen Klicks, habe Dich eben verlinkt, als Leser bin ich schon länger auf Deinem Blog am stöbern.

LG Melanie
Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…
Wow, das Candy ist ja sensationell, da würde ich auch sehr gern mein Glück versuchen.

Ich verfolge dich schon lange und finde deine Bastelwerke immer wieder wunderschön. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße
Stefanie
fragola hat gesagt…
Thank you for the chance to win this candy! Hugs from Bulgaria!

Nadia
http://fragola-rossa.blogspot.com/
Simone hat gesagt…
In so kurzer Zeit so viele Klicks ... wahrscheinlich lohnt es sich ungemein, hier vorbeizusehen! Glückwunsch und weiter so!!!
LG Simone
Sanne hat gesagt…
Hallo Michaela, danke für diese schöne Chance!
Gruss, Sanne
Solnushko hat gesagt…
Я бы хотела принять участие!!! =)
http://hope-toys.blogspot.com/ – ссылка на левой панельке
Я из России =) Меня зовут Надежда
(мой e-mail: nlo_puh@rambler.ru or savran-nadezhda@yandex.ru)

I`d like to take part!!! =)
http://hope-toys.blogspot.com/ – the link is on the left panel
I`m from Russia =) My name is Hope
(my e-mail: nlo_puh@rambler.ru or savran-nadezhda@yandex.ru)
Henriëtte hat gesagt…
Congratulation..........
Very nice candy. Thank you for the chance to win. Fingers crossed!!
Hugs Henriëtte
Anonym hat gesagt…
Hallo,
leider habe ich keinen Blog, würde aber sehr gerne teilnehmen und schreibe auch gleich noch die Mail.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de
Basteltriene hat gesagt…
Wow, so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch und danke für dieses tolle Candy, da versuche ich auch gleich mein Glück.

LG Gisela
Ardilla hat gesagt…
Hello!
I'm a new follower and post about your candy. Thanks for the chance...

Ardilla
Anna Lilja hat gesagt…
Congrats to so much followers! :) And thank you for the chance to win this beautiful candy!

Hugs Anna Lilja, http://fruarnalilja.se
hgoesche hat gesagt…
Tolle Sachen hast Du da gezaubert! Ich finde Deine Seite einfach "Klasse".
Liebe Grüße
Hanne
helli hat gesagt…
Liebe Michaela, als erstes möchte ich dir recht herzlich zu den vielen Klicks gratulieren. Ich komme gern hierher und bin von deinen Weken total begeistert. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und noch ganz viele Besucher auf deinem Blog,
sei herzlichst gegrüßt Sylvia
Nicolchen hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und zu sovielen Klicks...da hast Du ein supertolles Candy zusammengestellt...da würde ich doch gerne mein Glück versuchen :0)))

Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt ;0)

Liebe Grüße
Nicole
Larisa hat gesagt…
Hello!
Great giveaway! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
Hugs. Larisa. xxx
AndreaM hat gesagt…
Liebe Michaela,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und Klicks - kein Wunder bei Deinen tollen Werken!
Den Cupid Bear wünsche ich mir schon so lange, habe es aber noch nicht auf die Reihe bekommen, ihn mir zu bestellen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege :-)
Ich habe Dein Candy bei mir verlinkt.

Liebe Grüße
AndreaM
Asper hat gesagt…
ich muss ja gestehen, dass noch ganz am Anfang stehe und noch nicht einmal einen eigenen Stembel besitze und bisher alles von Hand aufzeichne...
deswegen würde ich dieses Candy sehr schön finden ;)
Melli hat gesagt…
Hallo Michaela,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks!!!

Ich bin heute das erstemal auf deinem Blog.
Ich finde ihn ganz wundervoll, also werde ich mich direkt als "Verfolger" eintragen.

Und bei so einem tollen Candy,kann ich einfach nicht nein sagen :-) .... da Möchte ich mein Glück doch versuchen.
Und natürlich verlinke ich Dich auf meinem Blog.

Ganz Liebe Grüsse Melli
inga hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen klicks.
Das ist eine fantastische Pack. :)
Suse hat gesagt…
Glückwunsch zu so vielen Klicks,sehr schöne Sachen machst Du.
Ein tolles Candy, da versuch ich mein Glück auch mal.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
ellabella hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Einfach fantastisch.
Das Candy natürlich auch. Verlinkt bist Du auf meiner Sidebar und bin nun ein Verfolger.
LG Janine
Лисёна hat gesagt…
Hallo Michi- gratuliere zu den vielen klicks auf Deinem Blog!!!
Dein Blog ist wirklich sehr schön! =)
Habe Dich direkt verlinkt in meiner Siedebar.
http://lisjanora.blogspot.com/

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke