Kreativ Messe Ost 2011

Hallo meine lieben Leser,

gestern war ich auf der Kreativ Messe Ost.
Dort traf ich viele liebe Leute, es war schön Euch alle zusehen.
es war ein wunderschöner Tag.


Doris, ich hoffes macht Dir nichts aus,
ich habe mir das Foto von Dir gemopst.....


Natürlich war ich auch bei Diny und Annie
am Copic Stand.






Und natürlich traf ich auch  Katharina 
von Whiff of Joy.





Es war einer wunderschöner Tag,
und die Geldbörse ist auch leer.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Bengelmama hat gesagt…
na da hattest du ja bestimmt einen wunderschönen TTag.

Nadine
Martinas Welt hat gesagt…
War wieder toll dich zu treffen liebe Michi und nochmals "Danke" für diene süße Buchecke! Hey, das letzte Foto mit Katharina, Sandra und Nina kenne ich ja gar nicht! Wann habt ihr das denn gemacht? ;)
Liebe Grüße
Martina
PokSa hat gesagt…
Ich hab mich wirklich total gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen. War ein toller Tag.
Liebe Martina, dass Foto haben wir gemacht, als Du "abgängig" warst. Kurz nach dem letzten Workshop.
lg Sandra
PokSa hat gesagt…
*kicher* 2010!!!
Ah das war also alles schon voriges Jahr. ;)
Man könnte sagen, gestern ist schon so lange her.
lg Sandra
Bianca hat gesagt…
Ja Michaela, ich kann Dir nur recht geben! Das war wirklich eine tolle Messe auch wenn ich ja eigentlich nur einen kurzen "Hüpfer" hin gemacht habe. Es war schön daß wir uns endlich mal "in Echt" getroffen haben. Liebe Grüße, Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten