Zauberkarte

Hallo liebe Verfolger,

gestern bin ich wieder zum basteln gekommen,
nachdem ich zu Hause, wieder über ort bin.

Ich habe im Netz die Zauberkarte bei Ingrid gesehen und 
mußte umbedingt eine werkeln.


Das Motiv ist von Wee Stamp,
das Papier ist von First Editon,


Der Schriftzug ist von Heindesign,


Und es funktioniert wirklich,
nur keine Ahnung wie.....

Das Papier habe ich geprägt mit 
Kassies Brocade (Cuttlebug)


Und mit diesen Copic habe ich coloriert....

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag (Maria Himmelfahrt)
und freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
was eine süße Karte!
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ooooh michilein, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen....diese zauberkarte versteht man auch nach dem basteln nicht?...das ist ja'n ding....*lach*....aber echt toll...
sonnige grüssle
ruth..chen;-))
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, die ist Dir sehr gut gelungen und mit dem richtigen Scheinchen wird sie bestimmt gerne genommen.
glg
Rosi
Hallo liebe Michaela,
die Zauberkarte ist Dir perfekt gelungen... das Motiv ist total schön und super coloriert... tja... wie funktioniert das? Meinen Mann hat das keine Ruhe gelassen und als er die Karte "entzaubert" hatte, hat sie für mich ein bischen den Reiz verloren... nur soviel... der Schein "wandert" nicht, sondern bleibt immer an der gleichen Stelle liegen... die Trickwirkung entsteht durch die Bänder... die verändern sich (von gerade auf quer und von quer auf gerade) und daher entsteht der Eindruck, dass der Schein mal auf der einen und dann auf der anderen Seite liegt.... ich hoffe nur, dass Du jetzt nicht auch ein bischen enttäuscht bist so wie ich....
Liebe Grüße
Antje
Steffi75 hat gesagt…
Na, die Zauberkarte ist ja schwer "in" im Moment. Eine tolle Variante hast du da gewerkelt. Superschön!!!

LG Steffi
papierelle hat gesagt…
Den heutigen Feiertag gibt's bei uns nicht zum genießen, aber dafür dürfen wir Deine Karte bestaunen und genießen. Und Du erinnerst mich mal wieder daran, was auf meiner To-Do-Liste steht ..*lach*
LG Gundi
Ans S. hat gesagt…
Deine Zauberkarte sieht sehr schön aus.

Groetjes Ans
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine tolle Zauberkarte,einfach genial geworden.

LG Bruni
Regina hat gesagt…
leider hatten wir hier in Niedersachsen keinen Feiertag.
Deine Karte ist wunderschön geworden! Das sieht ja wirklich toll aus, so etwas habe ich noch nie gesehen!

LG Regina
Doris hat gesagt…
puah....diese Karte ist ja super! Dein Motiv so süss und mit viel Liebe coloriert! Muss ich jetzt auch diese Zauberkarte noch ausprobieren, grins!! Hilfeeeee mir fehlt die Zeit!!

LG aus der Schweiz
Doris
Melli hat gesagt…
Jaaaa jaaaa die Zauberkarte ,... auch ich habe ja erst vorkurzem eine gebastelt und gezeigt ... deine karte ist dir wirklich ganz ganz großartig gelungen.

LG Melli
Bea und Doreen hat gesagt…
wunderschöne Karte.
glg
Doreen
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie genial ist das denn. Eine tolle Zauberkarte!

LG Carola
Claudia hat gesagt…
Hi Michaela, coole Sache, sieht echt super aus und ist einfach nur genial. Toll auch die Koloration.
LG Claudia
Huffi hat gesagt…
Die Karte ist echt toll geworden.
Das süße Motiv hast du wundervoll coloriert.
LG
Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse geworden liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.....ich finde, das ist eine ganz fantastische Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Seija hat gesagt…
Die ist wirklich magisch die Karte, alleine schon die tolle Coloration! Diesen Trick werde ich auch nie verstehen *lach*
Lg Michi
Elbin71 hat gesagt…
Deine Karte ist ja total super!
Das Motiv und auch die Prägung gefallen mir total gut.
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Ich find diese Kartenart klasse, und den Stempel hast du einfach wundervoll coloriert!!!
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
liebe Michaela, wirklich gelungen, Dein Zauberkärtlein. Das Motiv gefällt mir sehr und es ist so zart coloriert.
Liebe Grüsse, Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke