Knöpfe # 148 Stamps & fun = CREATIVITY

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euren
Besuch auf meinen Blog.



Heute startet wieder eine neue Challenge 
 und zwar mit dem Thema

KNÖPFE.

Das wurde meine Inspirtation für Euch.


 Gesehen habe ich das hier.
Mir hat das so gut gefallen,
das ich das natürlich machen mußte.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.


Material:
Schwarzer, weißer Cardstock,
Knöpfe, Perlen, Ribbon, Blumen,
Prägefolder,
Stampin UP "Perfekte Pärchen", Framelits "Famose Fähnchen"

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Michi- die Karte ist ein Traum!
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

kreativingrid hat gesagt…

Liebe Michaela!
Die sieht aber toll aus, eine schöne Idee.
Schönen Montag wünscht dir
Ingrid

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte! Das Brautpaar schaut wundervoll aus.

Viele Grüße
Gabi

Lissy hat gesagt…

guten Morgen liebe Michi,

eine wunderschöne Karte, das junge Glück wird sich sicher darüber freuen
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
glG
Lissy

Elfi hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich findes es auch viel schöner, wenn bei solchen Karten der Anzug des Bräutigams mit dabei ist - oft wird ja nur das Brautkleid dargestellt. Dann frage ich immer, ob der Bräutigam verloren wurde. *kicher*
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

Uschi hat gesagt…

Hallo Michaela,
spitzenmäßig sieht Deine Karte aus. Tolle Umsetzung und mal etwas ganz Anderes. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Gertrude hat gesagt…

Michaela die Karte ist wunderschön, mal ganz was anderes,einfach toll
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte sieht total klasse aus, super edel, einfach ein wundervolles Werk!!!

LG
Michaela

helli hat gesagt…

eine außergewöhnliche Karte, sie sieht super aus,
lg Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

wunderschön ist die KArte geworden, ein echter Hingucker.

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Karte sieht ja super aus. Sehr schöne Umsetzung.

Liebe Grüße
Heike

Martina hat gesagt…

Diese arte ist soo klasse!! Ich habe sie auch auf diesem Blog gesehen und da gefiel sie mir shcon super gut! Die kommt gleich auf meine To-Do-Liste!! =)
LG
Martina

PokSa hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ja total genial.
lg Sandra

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
wow, deine karte ist wunderschöne geworden. total edel und ein toller blickfang - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

OH, was für eine edle Karte, einfach fantastisch liebe Michaela....eine ganz tolle Idee und ein absoluter Blickfang!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Unknown hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte. Die habe ich für meine nächste Hochzeitskarte im Gedächtnis abgespeichert.
Liebe Grüße Claudine

bastelbine hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte...gefällt mir super gut...mal eine ganz andere Art von Hochzeitskarte!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Lilli hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne und kreative Karte! Meine Schwester heiratet nächste Woche, dafür möchte ich dann gerne diese Idee klauen, wenn ich darf ;)

LG, Lilli :)

Regina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Hochzeitskarte!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, ich bin absolut fasziniert von Deinem supertollen Hochzeitskärtchen. Echt genail, wie hast Du das denn wieder gemacht.

GLG Claudia