Meine letzter Wichtel

Hallo Ihr Lieben,

 

die hätte ich glatt vergessen

Euch zu zeigen.


Der Wichtel ist von Impronte dÁutore,

der Hintergrund wurde mit Distress Oxide gewischt,

die Stanze ist von Lawn Fawn,

die habe ich mit Sternenzauber embossed.

und der Wichtel wurde mit Copic coloriert.

Den Spruch weiss ich nicht mehr woher der ist.

Alles selbst gekauft. 


Zeige das Kärtchen bei

everybody-art-challenge - Alles Geht

Nachteulen-Schaffen-Schönes  Feste Feiern


Liebe Grüße Michaela



9 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
der Wichtel ist ganz süß, eine tolle stimmige Karte.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Ist das süß und ich liebe es, das Du die Karte in den Blautönen gehalten hast!! LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und ganz entzückend, liebe Michaela! Mir gefallen auch die Farben und die Gestaltung deiner Karte sehr gut.
Danke, dass du bei den Nachteulen dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

ganz niedlich gestaltet!
herzlichst Regina

M.E. hat gesagt…

Uih, ist die süß…

LIebe Grüße
Monika

Uschi hat gesagt…

Superniedlich! Den zauberhaften Wichtel hast du wunderschön coloriert und toll in Szene gesetzt. Es wirkt als ob er aus den Lichtstrahlen hervorkommt. Der Blauton gefällt mir total gut. Großartiges Kärtchen!
Dankeschön für deine Teilnahme bei der laufenden EAC Challenge.
LG Uschi

Flo hat gesagt…

Hahaha! Das ist eine sehr lustige Weihnachtskarte, die Du uns bei NSS zeigst. Danke dafür. Sicher, Weihnachten ist vorbei - aber es kommt ja auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest und auch da braucht man/frau auch wieder Karten.
Viel Glück bei der Auslosung, LG Flo

Christin hat gesagt…

Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten oder?;) Deine Karte so Ton in Ton gefällt mir total gut, der Wichtel ist auch zu süß! Danke, dass Du bei der EAC mitmachst! Liebe Grüße Christin

Sandy hat gesagt…

Oh ist das kleine Kerlchen niedlich. Da geht einem das Herz auf! Vielen Dank fürs Zeigen bei den Nachteulen und viel Glück. LG